Das Team von iomedical

Prof. Dr. Stephan Klock ist von der IHK Bayreuth zum vereidigten Sachverständigen für die Bewertung von Arzt- und Zahnarztpraxen öffentlich bestellt. Damit gehört er bundesweit zu den wenigen Sachverständigen in diesem speziellen Fachgebiet, dessen Fachkunde durch ein öffentliches Bestellverfahren bestätigt ist. Entsprechend wird Herr Prof. Dr. Klock regelmäßig als Sachverständiger bei gerichtlichen Auseinandersetzungen gehört.

Herr Prof. Dr. Klock studierte Wirtschaftsinformatik an der Universität Bamberg und arbeitete anschließend als Unternehmensberater bei verschiedenen renomierten Consultingunternehmen in Düsseldorf, London und Zürich. Seit 2003 ist er als geschäftsführerender Gesellschafter bei der Sachverständigensozietät Klock & Küchler tätig.

iomedical - best medical practice - Betriebswirtschaft und Recht in der Medizin